VERKAUFEN / MITMACHEN

Du hast einen ganzen Schrank voll nix zum Anziehen?

In deinen Schränken und Schubladen befinden sich Klamotzkis die ein trauriges Leben führen und vor sich hinstauben?

Dann vercheck doch deine nicht mehr geliebten Bekleidungsstücke bei uns (auf Kommissions-Basis, mindestens 10 – maximal 40 Klamotzkis, gerne auch mehr nach Absprache).

Allerallerwichtigste Regel: Termin zur Warenabgabe persönlich im Laden vereinbaren. (nicht: telefonisch, per Mail, WhatsApp, Instagram, Brieftaube…)
Das geht während unserer Öffnungszeiten im Laden (Donnerstag und Freitag 14-20 Uhr, Samstag 12-18 Uhr).
Hab bitte Verständnis wenn du etwas warten musst.

Unterstütze den La Cola Kreislauf Gedanken indem du Werbung machst – nur so können wir Klamotzkis verkaufen und annehmen/Termine vergeben.

Auch sonstige Fragen, die in den Regeln noch nicht beantwortet wurden, klären wir gerne persönlich im Laden.

So funktioniert’s:

  1. Komm bei uns im Laden in der Alexanderstraße 5 vorbei und guck ob deine Klamotzkis zu uns passen.
  2. Passt? Dann mach vor Ort einen Termin mit uns aus und verrate uns auch was du für Sachen hast (ohne die Angabe zu Menge Marke, Kategorie, Art vergeben wir keinen Termin)
  3. Komme zum Termin (unsere Termine sind immer am Dienstag außerhalb der Öffnungszeiten) und bring deine wundervollen Kleidungsstücke mit.